Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Rock-’n’-Roll-Spektakel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im heutigen Film des Open-Air-Kinos Murten geht es um Elton John, eine schillernde Figur der Rock-, Rock-’n’-Roll- und Blues-Szene. Da der junge Reginald Kenneth Dwight eine nicht gerade glückliche Kindheit durchlebt, flüchtet er sich immer mehr in die Musik. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellt sich heraus, dass Dwight ein Naturtalent im Singen und Klavierspielen ist. Mit neuem Namen und dem Texter Bernie Taupin an seiner Seite fliegt er in den 1970er-Jahren an die Spitze der Musikbranche. Dass auch im Erfolg Probleme liegen, muss er schnell lernen.

nmm/lk

Open-Air-Kino Murten, Stadtgraben. Di., 4. August, ca. 21.15 Uhr: «Rocketman», Edf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema