Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das SICHH bekommt kein Geld vom Bund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Eidgenössische Departement für Wirtschaft, Bildung und Forschung macht das Swiss Integrative Center for Human Health (SICHH) nicht zum nationalen Kompetenzzentrum. Die erhofften Bundesgelder bleiben dem in der Blue Factory in Freiburg angesiedelten Forschungszentrum damit verwehrt. Man müsse nun nach anderen Lösungen suchen, sagt Direktor Jean-Marc Brunner. Er will damit endlich die Unterstützung des Grossen Rats gewinnen, der dem Zentrum schon länger skeptisch gegenübersteht.

cs

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema