Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Stone-Hill-Festival begeisterte mit einem couragierten Programm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

AlterswilBei mässig schönem Wetter bekamen Musikinteressierte aus nah und fern ein spannendes und äusserst abwechslungreiches Programm geboten.

Am Samstag vermochten vor allem Dan Le Sac und Scroobius Pip sowie We Were Promised Jetpacks das Publikum auf dem Obermaggenberg zu begeistern. Highlight des eher auf elektronische Musik fokussierten Freitagabends war der Electronica-Künstler Jon Hopkins. Daneben gab es viele neue Namen und frische Projekte zu entdecken. Die Schweizer Vertreter vermochten in dem hochkarätigen Programm mit Bravour zu bestehen. fa

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema