Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Talman Ensemble spielt diesen Sommer am Broadway in New York

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Carole Schneuwly

ÜberstorfFür das Talman Ensemble, das einzige deutschsprachige Berufstheater des Kantons Freiburg, geht ein Traum in Erfüllung: Seine jüngste Produktion, eine Interpretation des Hansjörg-Schneider-Klassikers «Sennentuntschi», wurde für die diesjährige Ausgabe des Internationalen Fringe Festivals New York selektioniert. Niklaus Talman sieht diesen Erfolg als Bestätigung für seine bisherige Arbeit und hofft gar auf den internationalen Durchbruch. Bevor die Truppe im August am Broadway spielt, ist am kommenden Dienstag Premiere in Freiburg.

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema