Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Das Tüpfelchen aufs i»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: «Sunneblueme»-Kinder in Guschelmuth erhielten Klettergerät

Autor: Von CORINNE AEBERHARD

A

5000 Franken gesprochen

Obwohl Guschelmuth geografisch eigentlich ausserhalb ihrer Zone liege, habe man sich entschlossen, die nötigen 5000 Franken zu spenden, wie Baumann erklärt.
Finanziell unterstützt der Lyons-Club Sensetal, der 31 Mitglieder zählt, unter anderem auch die Schülerspeisung Sangernboden. Und auch für den Umbau des Ofenhauses Rizenbach sprach er Mittel.

Fest im Juni

Das neue Klettergestell in Guschelmuth kann auch schon bald besichtigt und ausprobiert werden. Die Grossfamilie «Sunneblueme» organisiert am Samstag, 19. Juni, ein Fest, zu dem alle Interessierten eingeladen sind. Spiel und Spass stehen auf dem Programm und «natürlich auch Musik», wie Regine Schlaginhaufen verspricht. Vor allem aber hofft sie auf gutes Wetter an diesem Tag.

Mehr zum Thema