Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Vereinsleben am Turnerabend

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer gerne Murten und sein Vereinsleben kennenlernen möchte, ist am Turnerabend des Turnvereins Murten vom kommenden Samstag genau richtig: Die Turner werden dem Publikum zeigen, welche Vielfalt an Aktivitäten Murten zu bieten hat; sei es Wassersport auf dem Murtensee, verschiedene Ballsportarten, Musik oder Schach. Dies schreibt der Turnverein in einer Mitteilung. Für Speis und Trank sei gesorgt. Im Anschluss an die Abendvorstellung werde DJ Chris Jukebox für Partystimmung auf der Tanzfläche sorgen.

emu

Hotel Murten, Murten. Sa., 9. November, 14 und 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema