Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Verkehrschaos auf der Murtenstrasse hat bald ein Ende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Knapp zwei Jahre lang schlängelte sich der Durchgangsverkehr auf der Murtenstrasse über die Friedhofsallee und durch mehrere Kreisel hindurch am Stadion St. Leonhard vorbei. Dies hat nun ein Ende. Schon ab dieser Woche ist die Fahrbahn Richtung Stadt wieder freigegeben. Ab nächster Woche herrscht auf der Murtenstrasse wieder freie Fahrt in beide Richtungen. Diese Änderung war eigentlich erst für den 28. April vorgesehen. Unter der Oberfläche gehen derweil die Arbeiten an der Unterführung und dem unterirdischen Kreisel in die Endphase. Die FN haben die Baustelle besucht. 

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema