Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Wetter hat die gute Stimmung in Châtel-St-Denis nicht verdorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Châtel-St-Denis Viele Lobesworte konnten die Organisatoren des 21. Treffens der Freiburger Musikanten entgegennehmen. «Wir haben unvergessliche Momente erlebt – Danke», sagte auch Kantonalpräsident Patrice Longchamp gestern in der riesigen Festhalle. Nebst dem musikalischen Wettstreit kam das gemütliche Zusammensein mit Gleichgesinnten nicht zu kurz.

Als bestes Musikkorps des Kantons tat sich wie vor fünf Jahren die Concordia hervor. Ihr Dirigent Jean-Claude Kolly vermochte sich in der Höchstklasse auch mit der Gérinia Marly noch vor der Landwehr zu klassieren. az

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema