Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das zweite Kindergartenjahr kommt – ist aber der Besuch obligatorisch?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Arthur zurkinden

freiburg Mit 45 zu 42 Stimmen hat der Grosse Rat am Donnerstag beschlossen, dass bei einem zweijährigen Kindergarten alle Kinder das erste Jahr besuchen müssen. Heute Freitag gibt es aber noch eine zweite Lesung des Schulgesetzes. Angesichts des knappen Ausganges der Abstimmung könnte das Ergebnis noch kippen. Für Erziehungsdirektorin Isabelle Chassot ist es aber wichtig, dass die Kinder auch im Kanton Freiburg die Chance erhalten, ein zweites Kindergartenjahr zu besuchen.

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema