Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

David Largo wird Leiter von Toamême

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Zirkusschule Toamême hat einen neuen Direktor: Der gebürtige Spanier David Largo folgt auf Urs Egger, der 1995 zu den Gründungsmitgliedern von Toamême gehörte und die Zirkusschule mehr als 20 Jahre leitete. Der 40-jährige David Largo lebt seit über 15 Jahren in der Schweiz und gründete und leitete unter anderem die Zirkusschule Delsberg. Largo habe die Leitung von Toamême mit Beginn des Schul­jahrs übernommen, könne in einer Übergangs­phase aber noch auf die Unterstützung seines Vorgängers zählen, schreibt der Trägerverein in einer Mitteilung. Die Zirkusschule Toamême zählt gegen 300  Schüler zwischen 4 und 60 Jahren.

cs

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema