Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Defekte Heizung: Schule mehrere Tage geschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FarvagnyDas alte Primarschulhaus in Farvagny bleibt laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei von gestern für mehrere Tage geschlossen. Am Montag um 10 Uhr gab es im Gebäude eine Rauchentwicklung wegen einer defekten Ölheizung. Als die Polizei vor Ort eintraf, hatten zehn Kindergärtler das Gebäude schon verlassen. Während die Feuerwehr die Liegenschaft kontrollierte und anschliessend lüftete, wurden die Kinder von der Ambulanz betreut. Nach einer Kontrolle im Kantonsspital Freiburg sind sie ihren Eltern übergeben worden. Beim Vorfall gab es nach Angaben der Polizei keine Verletzten. hw

Mehr zum Thema