Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dekrete promulgiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Da in der gesetzlichen Frist keine Beschwerde gegen das Ergebnis der Volksabstimmung vom 5. Juni 2005 eingereicht wurde, das Gesetz vom 14. Oktober 2004 zur Änderung des Gesetzes über die Ausübung des Handels (Inkrafttreten: 1. Juli 2005).

Er ferner: das Dekret vom 21. Juni 2005 über die Einbürgerungen (Inkrafttreten: sofort); das Dekret vom 24. Juni 2005 über einen Verpflichtungskredit für den Ausbau der Kantonsstrasse in Charmey (Inkrafttreten: 1. Juli 2005); das Dekret vom 24. Juni 2005 über einen Verpflichtungskredit für den Neubau der Strasse Hauterive-Arconciel (Inkrafttreten: 1. Juli 2005).
Er Jacques Moser, lic. iur., Murten, zum Mitglied der Schlichtungskommission betreffend Missbräuche im Mietwesen für den Sense- und den Seebezirk, als Nachfolger für die zurücktretende Elisabeth Graf, Muntelier.

Meistgelesen

Mehr zum Thema