Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Demission im Agglomerationsrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Demission im Agglomerationsrat

Freiburg Annelise Meyer Glauser, FDP-Gemeinderätin in Villars-sur-Glâne, tritt als Agglomerationsrätin zurück. Sie wolle sich auf ihre Arbeit als Sozial- und Gesundheitsvorsteherin konzentrieren, bestätigte Meyer einen Bericht der «Liberté». Dies umso mehr als die Agglomeration Freiburg das Soziale nicht zu ihrem Aufgabenbereich zähle. Der Generalrat von Villars-sur-Glâne wird nun einen Nachfolger aus dem Gemeinderat für die Vertretung im Agglo-Rat wählen müssen. Gemäss Annelise Meyer sei Vize-Syndic Nicolas Bapst (FDP) für dieses Amt prädestiniert. rsa

Meistgelesen

Mehr zum Thema