Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Demontage im Buffetsaal hat begonnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die ersten Arbeiten für das zukünftige Praxiszentrum im Hotel Bahnhof in Düdingen haben begonnen. Der Sensler Oberamtmann hat der Privatklinikgruppe Hirslanden eine vorzeitige Baubewilligung erteilt, um mit den Demontagearbeiten starten zu können. Der offizielle Baustart ist gemäss Stefanie de Borba von Hirslanden dann Anfang April. Auf diesen Termin hin wird die offizielle Baubewilligung erwartet. Mit den Demontagearbeiten hat Hirslanden das Sozialunternehmen Ritec mit Sitz in Düdingen beauftragt. Bis jetzt seien alle Arbeitsaufträge an Unternehmer aus der Region vergeben worden, sagt de Borba. Das Praxiszentrum soll Ende Jahr eröffnet werden.  ak

Mehr zum Thema