Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Den bösen Wolf gibt es nur noch im Märchen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Dankeschön an den Staatsrat, der sich gegen den Antrag von Nicolas Kolly gestellt hat, den gesichteten Wolf abzuschiessen! Es wäre schön, wenn sich Leute wie Herr Kolly zuerst richtig informieren würden über das Wolfsverhalten. Ich empfehle solchen Personen einen Besuch zum Beispiel im Wildpark Bruderhaus Thurgau, im Wolfspark Merzig (D) oder deren Erfahrungen und die Verhaltensstudien über Wölfe zu lesen. Ich gehe davon aus, das der böse Wolf der Märligeschichten den Sinn der studierten Leute nicht mehr beeinflusst .

Mehr zum Thema