Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Den Start verschlafen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unihockey: Nationalliga B der Männer

Nach der Pause konnten die Sensler noch einen Zacken zulegen und erarbeiteten sich ein ganz klares Chancenplus. Der Ball wollte nicht ins Tor, entweder scheiterte man am eigenen Unvermögen oder eben wieder an Falk, welcher an diesem Abend glänzend parierte. Die wenigen Chancen der Berner wurden vom ebenfalls starken Boschung zunichte gemacht. Und trotzdem waren es die Berner, welche erneut jubeln konnten. Sie konnten das Skore nach einer fragwürdigen Strafe auf 4:0 erhöhen. Als Delaquis nur eine Minute später endlich das erste Tor für die Freiburger erzielen konnte, hoffte man auf Seiten der Sensler, dass der Bann nun gebrochen war. Doch weit gefehlt. Auch im Schlussabschnitt wurden reihenweise beste Chancen vergeben. Einzig Kapitän Brechbühl konnte sich noch einen Treffer gutschreiben lassen, alle anderen Möglichkeiten wurden nicht verwertet. Auch Cantin, welcher über die Weihnachtszeit von den Unihockey Tigers zu den Senslern stiess, änderte nichts daran. Er kämpfte unermüdlich und fügte sich nahtlos in die Sensler Mannschaft ein, doch sein erster Auftritt im Dress der Sensler war nicht vom Glück geprägt. Trotz der Niederlage zeigten die Sensler eine gute Leistung und dies gibt Hoffnung für die Zukunft.

Meistgelesen

Mehr zum Thema