Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Denkpause beim Import von Agrotreibstoff

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BERN Der Basler SP-Nationalrat und Swissaid-Präsident Rudolf Rechsteiner verlangt ein fünfjähriges Moratorium für die Einfuhr von Agrotreibstoffen. Er hat am Montag in Bern seine breit abgestützte parlamentarische Initiative vorgestellt.

Der Stopp des überstürzten Agrotreibstoff-Booms sei ein internationales Anliegen, sagte Rechsteiner. Sein Vorstoss wurde von 105 Nationalratsmitgliedern unterstützt. sda

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema