Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Denner-Filiale im Löwenberg eröffnet erst 2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Detaillist Denner mietet erst ab Januar Raum in der neuen Gewerbehalle im Murtner Löwenberg. Der Termin für die Eröffnung sei noch offen, erklärte Thomas Kaderli von der Denner-Medienstelle, «denn es ist noch nicht klar, wie lange die Arbeiten für die Inneneinrichtung dauern». Dass Denner in Murten expandiert und ein Ladengeschäft im Murtner Löwenberg eröffnet, ist bereits länger bekannt (die FN berichteten). Ursprünglich war von einer Eröffnung gegen Ende Jahr die Rede, nun wird es später.

Ein Teil der Gewerbehalle ist noch nicht vergeben, eine weitere Ladenfläche vermietet: Die Firma Matratzen Concord wird bereits Ende Woche ihr Geschäft eröffnen, sagt Stephan Meier von der Firma P&F Immobilien AG, Besitzerin der Liegenschaft.

emu

Mehr zum Thema