Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Depeche Mode mit Holzinstrumenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Depeche Mode mit Holzinstrumenten

Eigentlich hätte es das Trio «MaederKüpferPoffet» gar nicht nötig, fremdes Material zu covern – verfügen die drei Musik-Zauberer doch mit Joakim Maeder nicht nur über einen einfühlsamen Frontsänger, sondern auch über einen phantastischen Songwriter. Trotzdem ist es eine Freude, zu hören und zu sehen, wie Mats Küpfer (Gitarre, Cello), Michel Poffet (Kontrabass) und Joakim Maeder (Gesang und E-Piano) den Klassikern der englischen Kultband Depeche Mode zu neuem Glanz verhelfen. Aus Industrial wird Biometal – filigran, loungig und unwiderstehlich packend. FN/Eing.Kulturzentrum im Beaulieupark, Murten; Freitag, 15. Dezember, 20.30 Uhr.

Mehr zum Thema