Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Deplatzierte Themenwahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zuerst glaubte ich an einen vorgezogenen Aprilscherz der FN, dass sie einen solch deplatzierten und absolut sinnlosen Artikel publizieren und ihm dann auch noch Raum von mehr als einer halben Seite geben!

Jetzt, wo wir in einer Zeit des Klimawandels leben und wir uns Umweltkatastrophen gegenüber sehen, publizieren die FN einen solchen Artikel! Dass darin der Spritverbrauch des BMW X7 keine Erwähnung findet, erstaunt mich keineswegs. Zudem wird der Platz auf unseren Strassen immer knapper und das Finden eines Parkplatzes mutiert immer mehr zu einem Glücksfall. Toll, wenn man dann einen solchen findet, dann aber angesichts der Tatsache, dass links und rechts SUV stehen, das Aussteigen verunmöglicht wird! Das scheint die Autobauer aber nicht zu interessieren, die bauen munter immer grössere Autos und die FN geben ihnen auch noch eine Plattform!

Und dass da ein Fahrzeug vorgestellt wird, das wohl von den meisten Menschen sowieso ein unerschwinglicher Traum bleiben dürfte, sei hier nur als Randbemerkung erwähnt.

«Das scheint die Autobauer aber nicht zu interessieren, die bauen munter immer grössere Autos und die FN geben ihnen noch eine Plattform!»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema