Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der 15. August – ein Aufsteller für Leib und Seele

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 An Feiertagen beliebe es jedem zu tun, was er wolle, schreibt FN-Leser Otto Raetzo aus Marly in seinem Aufsteller der Woche. Am 15. August–Maria Himmelfahrt–kam für ihn aber nur eins infrage: in die Freiburger Berge zu fahren.

«Mit einer gewissen Wehmut bewunderten wir die Berge, welche wir jahrzehntelang bestiegen», schreibt Otto Raetzo. Dennoch konnte er die Bergpredigt und den Jodelgesang in vollen Zügen geniessen: «Ein wahrer Genuss.»

Danach gings mit dem Auto zu den Alphütten, die er zum Glück noch erreichen könne. «Wir spüren neue Kraft und danken für den erlebnisreichen Tag.» daf

Meistgelesen

Mehr zum Thema