Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Adventskalender «Gefällt mir»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Der Adventskalender «Gefällt mir»

FreiburgDer kostenlose SMS-Adventskalender smas.ch expandiert ins Internet: Wer auf der Facebook-Seite des Kalenders den «Gefällt mir»-Knopf wählt, kann dort sein eigenes Adventstürchen kreieren und seinen Freunden schenken, teilen die Organisatoren mit. Den SMS-Adventskalender gibt es seit zehn Jahren. Er wird von den reformierten und katholischen Kirchen mehrerer Kantone sowie von Jungwacht Blauring getragen. Gemäss Mitteilung wird er jährlich von 7000 bis 9000 Personen abonniert.hpa

Homepage: www.smas.ch; facebook: on.fb.me/rZUUjQ

Mehr zum Thema