Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Älplerklub Schwarzsee feiert das neue Jahr 2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag, 7. Januar, traf sich der Älplerklub Schwarzsee im Restaurant Zollhaus zum traditionellen Fondue-Abend und zum Beginn des neuen Vereinsjahres 2017. Der Präsident Rudolf Brügger begrüsste 43 Mitglieder zu diesem Anlass. Gemeinsam mit der Wirte-Familie und den Mitgliedern Brigitte und Peter Sommer genoss der Verein einen wundervollen Abend. Der Vorstand gab das Programm des Jahres 2017 bekannt. Ebenfalls rief OK-Präsident Joe Thalmann die Fahnenweihe mittels 720 Bildern in Erinnerung. Zudem verkündete der Präsident, dass an der Generalversammlung acht neue Mitglieder aufgenommen würden. Somit hat der Älplerklub Schwarzsee erstmals seit der Gründung im Jahre 1944 über 100 Mitglieder. Die GV des Vereins findet am 1. April statt. Zudem wird der Verein an vielen Anlässen mit zahlreichen Helfern dabei sein.

Mehr zum Thema