Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Älplerklub Schwarzsee hat vier neue Mitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Älplerklub Schwarzsee führte am Freitag, 26. Juni, im Restaurant Zollhaus eine ausserordentliche Generalversammlung durch. Präsident Rudolf Brügger konnte der Versammlung gleich vier Neumitglieder vorstellen. Es sind dies: Fritz Hermann, Elmar Waeber, Brigitte Sommer und Peter Sommer (siehe auch Foto).

Der Älplerklub zählt zurzeit 80 Mitglieder, die sich regelmässig am Vereinsleben beteiligen.

Ein Traktandum war auch die Zukunft der Vereinsfahne des Älplerklubs Schwarzsee. Dabei behandelte die Versammlung auch die Frage des Fahnenkastens. Die Anwesenden entschieden schliesslich, dass der Vorstand Offertanfragen einholen wird. Erst danach klärt der Älplerklub, ob er eine neue Fahne kaufen oder die alte reparieren lassen will.

Meistgelesen

Mehr zum Thema