Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der alte Mann und das Modemagazin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«The Intern» («Man lernt nie aus», 2015) ist die Geschichte eines nicht mehr ganz taufrischen Mannes und Witwers, gespielt von Robert De Niro, der sich als Senior-Praktikant bei einer Mode-Website anstellen lässt. Der Rentner sieht in der ungewohnten Tätigkeit eine Möglichkeit, der Langeweile des Unruhestandes zu entgehen. Allerdings bringt er im Gegenzug als «Interner» mit seinen Ideen und Gewohnheiten einige Unruhe in die Redaktion. Er verursacht damit deren junger Chefin (Anne Hathaway) zuerst Kopfzerbrechen. fca

 Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Mi., 6. Juli, zirka 21.30 Uhr: «The Intern».

Meistgelesen

Mehr zum Thema