Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Arbeiterverein reiste an die Blumenschau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der diesjährige Ausflug führte in die Stadt Lahr, welche eingebettet ist zwischen Schwarzwald und Reben, in einer der schönsten Regionen Baden-Württembergs. Die diesjährige «Chrysanthema» steht unter dem Motto Farbenspiel und ist ein Gemeinschaftswerk von Stadtverwaltung, Bürgerinnen und Bürgern und vielen andern. Unter kundiger Führung wurde die Innenstadt abgelaufen, wo wahre Kunstwerke bewundert werden konnten. Vorbei an tausenden Chrysanthemen, im prachtvollen herbstlichen Farbenspiel, wurde der Rundgang zu einem unvergesslichen Erlebnis. René Aebischer durfte von der KAB-Familie den Dank für die Organisation der Reise entgegennehmen. pg/bm

Meistgelesen

Mehr zum Thema