Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Der Ast, auf dem wir sitzen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der letzten heissen Phase des Abstimmungskampfs zur Konzernverantwortungsinitiative wird mit harten Bandagen gekämpft. So setzt die Gegenkampagne zum Beispiel auf einen Hund, der sich in den eigenen Schwanz beisst, oder es wird uns erzählt, dass wir bei einer Annahme der Initiative am Ast, auf dem wir sitzen, sägen und uns damit selber schaden würden.

Doch Hand aufs Herz: Wer von uns sitzt schon gerne auf einem vergifteten Ast, nur um den eigenen Wohlstand noch weiter auszubauen? Ich auf jeden Fall nicht. Darum lege ich am 29. November mit Überzeugung ein Ja zur Konzernverantwortungsinitiative in die Urne.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema