Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Autor des Weihnachtsartikels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Christoph Riedo hat in Freiburg Theologie studiert und 1992 sein Studium mit dem Lizentiat abgeschlossen. 2003 hat er bei Prof. Max Küchler (Neues Testament) promoviert. Der Titel seiner Doktorarbeit lautet: Das Römische Imperium – Expansion, Machterhaltung und der Umgang mit Provokateuren. Ein Beitrag zum Verständnis des Schicksals Jesu und anderer prophetisch-messianischer Störenfriede und ihrer Bewegungen im 1. Jahrhundert n. Chr. in Palästina.
Christoph Riedo wohnt in Düdingen und arbeitet seit 1998 in der Pfarrei Gurmels als Pastoralassistent.

Mehr zum Thema