Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Bahnverkehr zwischen Freiburg und Courtepin wird im Mai mehrfach unterbrochen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen Bauarbeiten auf der Strecke Givisiez–Courtepin wird im Mai der Bahnverkehr zwischen Freiburg und Courtepin mehrfach unterbrochen. Das schreiben die Freiburgischen Verkehrsbetriebe TPF auf ihrer Webseite. Vom Sonntag, 2. Mai, bis am Donnerstag, 6. Mai, sowie vom Montag, 10., bis am Dienstag, 11. Mai, werden abends von 20.55 Uhr bis Betriebsschluss keine Züge verkehren. Vom Freitag, 14. Mai, bis Sonntag, 16. Mai, werde der Bahnverkehr gänzlich unterbrochen sein. Zwischen Freiburg und Courtepin werden Ersatzbusse verkehren. Weil sich die Fahrzeit durch die Busse verlängert, sind die Abfahrtszeiten der Busse gegenüber dem Zugfahrplan vorgezogen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema