Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Bericht 2014 des Staatsrats ist erschienen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer sich über die Geschäfte der Freiburger Regierung vom letzten Jahr umfassend informieren will, kann das ab sofort mit der gedruckten Ausgabe oder online tun: Der Tätigkeitsbericht 2014 steht im Internet auf Deutsch und Französisch zur Verfügung. Er setzt sich zusammen aus dem eigentlichen Bericht des Staatsrats, den Berichten der Direktionen und jenem der Staatskanzlei. Anfang April erscheint ein Sonderdruck über die Aussenbeziehungen.

Der Bericht des Staatsrats geht zuerst auf das konjunkturelle Umfeld 2014 ein. Dann zeigt er auf, wie der Stand der Umsetzung bei den im Legislaturprogramm definierten Herausforderungen ist. uh/mir

www.fr.ch/sr

Mehr zum Thema