Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Bikeclub Sense Oberland feiert den «Schluss mit Schuss»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei strahlendem Wetter haben sich zahlreiche Nachwüchsler des Bikeclubs Sense Oberland (BSO) am 4. Oktober 2014 bei der Buvette Rohr in Schwarzsee eingefunden. Schnell waren Gruppen gebildet, welche auf verschiedenen Wegen und Umwegen das Ziel, dieGlunggmooshütte, erreicht haben.Nach dem Essen, serviert vom Chicken-Time-Wagen, und einem riesigen Kuchen- und Dessertbuffet, wurden noch einige Schatztruhen, gefüllt mit Naschereien, versteckt. Der krönende Abschluss war auch dieses Jahr die Verlosung der Aktivpasspreise. 13 Preise konnten unter den abgegebenen Aktivpässen verlost werden. Für alle Interessierten sind die Fotos unter www.bikeclub-bso.ch publiziert. Der BSO dankt Marius, Hans-Peter und deren Helfern für den super Klubtag mit über 90 Teilnehmern. Somit ist die Saison schon beendet, aber der BSO freut sich bereits wieder auf den nächsten Startschuss vom 25. April 2015.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema