Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Cäcilienchor Düdingen hat eine neue Präsidentin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Die bisherige Vizepräsidentin Pia Bächler-Engel hat an der Generalversammlung das Präsidium des Cäcilienchors Düdingen übernommen. Wie der Verein mitteilte, tritt sie die Nachfolge von Karl Baechler an, der nach fünf Jahren sein Amt niedergelegt hat. Neu in den Vorstand gewählt wurde René Hayoz.

Neue Mitglieder

An der Versammlung ausgezeichnet wurde Irmgard Zbinden, welche an sämtlichen 42 Proben teilgenommen hat und an den 33 Beerdigungen mitgesungen hat, die der Cäcilienchor im letzten jahr begleitete.

Der Verein verzeichnete im vergangenen Jahr drei Neueintritte und zählt 75 Aktivmitglieder. Davon singen 24 im Sopran, 25 im Alt, 13 im Tenor und 13 im Bass. Im Kinderchor singen 35 Kinder in zwei Altersgruppen unter der Leitung von Bruno Wyss und Jonathan Mauvilly. Der Cäcilienchor Düdingen ist der grösste Verein des Cäcilienverbandes Deutschfreiburg. hpa

Meistgelesen

Mehr zum Thema