Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Cäcilienverein Plasselb hat einen neuen Präsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung des Cäcilienvereins Plasselb vom 23. Februar reichte Josef Raemy nach 17 Jahren Tätigkeit als Präsident seine Demission ein. Er hat den Verein in all den Jahren mit Umsicht und grossem Elan geführt, und hiefür gebührt ihm an dieser Stelle ein grosses Dankeschön. Als Nachfolger konnte die Versammlung Manfred Neuhaus einstimmig zum neuen Präsidenten wählen. Neu in den Vorstand konnte auch Béatrice Gross gewählt werden.

Der scheidende Präsident hielt Rückschau über das verflossene Vereinsjahr und hob noch einmal das Verbandsfest vom 16. und 17. Juli in Plaffeien und Giffers hervor sowie den zweitägigen Ausflug an den Bodensee. Ebenfalls erwähnte er das momentan fleissige Proben für das Frühlingskonzert vom 24. März in der Mehrzweckhalle Plasselb, gemeinsam mit dem Chor Lichtena-Schwarzsee und dem Kinderchor Chrüsimüsi aus Giffers, unter der Leitung der Dirigentinnen Claudia Scherer, Pia Ruffieux und Nicole Schafer. 17 Sängerinnen und Sänger durften für fleissiges Proben geehrt werden. Josef Raemy wird dem Chor als aktiver Bass-Sänger noch treu bleiben und wünscht dem Verein unter dem Präsidium von Manfred Neuhaus viel Erfolg.

Meistgelesen

Mehr zum Thema