Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der eingebildete Kranke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Openair-Kino Freiburg wird zum Abschluss eine französische Komödie mit Dany Boon gezeigt. Er spielt einen Hypochonder, der mit dem Gefühl durch die Welt geht, dass überall gefährliche Bazillen nur darauf warten, ihn krank zu machen. Das macht ihn natürlich ein wenig einsam. Der einzige Freund, den er hat, ist sein Arzt, aber den sieht er (zu) häufig. Um ihn loszuwerden, sucht der Arzt für ihn die Frau des Lebens, was natürlich gar nicht so einfach ist. Alle Versuche scheitern, so dass der Arzt zu einer speziellen Therapie greift. Selbstverständlich kommt am Ende alles anders, als geplant. im

 Openair-Kino Freiburg,Bollwerk, Di., 19. August, 21 Uhr: «Supercondriaque».

Mehr zum Thema