Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Erfolgstrainer bleibt bei Olympic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach längerem Zögern hat Petar Aleksic seinen auslaufenden Vertrag als Trainer von Olympic doch noch verlängert. Der Erfolgscoach, der in seinen sechs Jahren in Freiburg sieben Titel gewonnen hat, unterschrieb für zwei Jahre bis Juni 2021. Der Vertrag erhält allerdings eine Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr «für einen renommierten europäischen Verein», wie der Club in einer Mitteilung schreibt. Damit ist auch klar, dass der Spieler Tim Derksen bei Olympic bleibt. Der Verbleib des Amerikaners hing von demjenigen von Petar Aleksic ab.

fm/Bild Key

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema