Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Der Fade»?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am letzten Dienstag hatte ich das Vergnügen, bei der öffentlichen Podiumsdiskussion unserer Ständeratskandidaten anwesend zu sein. Als Abonnentin der Freiburger Nachrichten habe ich am darauffolgenden Tag auch mit Spannung ihren Bericht gelesen.

Zu lesen, dass Jacques Bourgeois als «der Fade» beschrieben wird, hat mich nun doch schmunzeln lassen. Wer Jacques Bourgeois kennt, weiss, dass dieser Mann alles andere als fad ist. Wurde er in den FN nicht auch schon als einer der einflussreichsten Politiker in Bern bezeichnet? Genau solche Parlamentarier brauchen wir. Nicht Schönredner, die viel sagen und nichts tun, sondern kompetente Leute, die Worte in Taten umsetzen und die wissen, wovon sie sprechen.

Mehr zum Thema