Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der FC Freiburg empfängt Malley

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball Der FC Freiburg trifft heute (17.30 Uhr) im St. Leonhard auf den Drittletzten der Tabelle, den FC Malley. Auf dem Papier eine leichte Aufgabe für den FCF, der auf dem sechsten Tabellenrang steht und immer noch mit einem Aufstieg in die 1. Liga Promotion liebäugeln darf. Der FC Malley hat allerdings zuletzt gezeigt, dass er kein Kanonenfutter ist. Dies hat vor drei Wochen beispielsweise auch der SC Düdingen zu spüren bekommen, der den Lausannern zuhause 2:3 unterlag. Überhaupt hat Malley drei der letzten fünf Spiele gewonnen. Der FC Freiburg dürfte also gewarnt sein. Trainer Jacques Descloux muss in diesem Spiel auf den zuletzt starken Stürmer Yohan Kely Viola verzichten, der sich beim letzten Spiel in Martigny die vierte gelbe Karte geholt hat und damit gesperrt ist. Mit Aziz Demiri und Nicolas Bastardoz sind jedoch auch bei Malley zwei Spieler gelbgesperrt. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema