Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der FC Freiburg reist ins Wallis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während der SC Düdingen an diesem Wochenende aufgrund der ersten Hauptrunde im Schweizer Cup pausiert, bestreitet der FC Freiburg heute um 19.30 Uhr in Naters sein zweites Saisonspiel in der 1. Liga Classic. Im Gegensatz zu den Freiburgern, die zum Saisonauftakt das Derby gegen die Düdinger verloren haben, ist der FC Oberwallis mit einem 1:0-Auswärtssieg in Lancy in die Meisterschaft gestartet. In der letzten Saison hatte Naters das Championat im neunten Schlussrang beendet. Für den FCF und seine junge Mannschaft geht es heute darum, die ersten Punkte einzufahren, um nicht bereits unter einem gewissen Druck zu stehen und die nächsten Aufgaben mit Selbstvertrauen in Angriff nehmen zu können. fs

Mehr zum Thema