Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Freiburger Arbeitgeberverband ist für die Abschaffung der Stempelsteuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Arbeitgeberverband unterstützt die Änderung des Gesetzes über die Stempelabgaben. Die Abschaffung dieser Steuer erlaube es der Schweiz, einen starken Wirtschafts- und Finanzplatz, sowie einen soliden Kapitalmarkt zu bewahren, schreibt der Verband in einer Mitteilung. Jedes Jahr seien rund 2300 Unternehmen von der Emissionsabgabe betroffen, die überwiegende Mehrheit davon seien KMU oder Start-ups. Diese seien auf Eigenkapital angewiesen.

Nein sagt der Freiburger Arbeitgeberverband zu einer eingeschränkten Tabakwerbung und zu einem Versuchsverbot an Tier und Mensch. Beim Mediengesetz beschloss er die Stimmfreigabe.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema