Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Freiburger Martin Waeber wird COO von Scout 24

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Martin Waeber wird Chief Operating Officer (COO) von Scout 24. Der Betreiber von diversen Online-Marktplätzen mit Sitz in Flamatt hat diese Stelle im Zuge einer Reorganisation neu geschaffen. Wie das Unternehmen in einem Communiqué schreibt, war Martin Waeber davor Managing Director bei Immoscout 24. Er werde als COO für das operative Management mehrerer Plattformen verantwortlich sein und direkt an den CEO berichten.


Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema