Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Frühberatungsdienst ist 40-jährig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Rund 500 Gäste, vor allem Eltern und Kinder, liessen sich am Sonntagnachmittag im Buissonnets vom Team des Frühberatungsdienstes verwöhnen. Dazu gehörte der Besuch des Familienzirkus «Kunos», dessen Aufführungen Gross und Klein begeisterten. Die Teilnehmer hatten auch Gelegenheit, einen Film mit spontanen Aussagen von Eltern, auffälligen Kindern und ihren Geschwistern über den Frühberatungsdienst anzusehen. «Die Aussagen bewegten und berührten», hält Marianne Schmuckli, Direktorin des Frühberatungsdienstes, gegenüber den FN fest.

An der Jubiläumsfeier wurden auch verschiedene Aktivitäten angeboten, und viele Köstlichkeiten konnten genossen werden. «Die Feier ist sehr gut angekommen. Es war ein ruhiger Anlass ohne Stress», bilanziert Marianne Schmuckli die sonntäglichen Feierlichkeiten. az

Interview Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema