Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Gefangenenchor in der Kirche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Wochenende treten der Frauenchor Kerzers und der Männerchor Kerzers Golaten gemeinsam in der Reformierten Kirche Kerzers auf. Der Höhepunkt ist die Darbietung des berühmten Gefangenenchors aus der Verdi-Oper Nabucco. Die beiden Chöre traten schon früher zusammen auf. Doch seit dem 125-Jahre-Jubiläumskonzert vor drei Jahren gab es keine gemeinsamen Projekte mehr. Dirigentin des Frauenchors Kerzers ist Rose Marie Denise Doblies, den Männerchor Kerzers Golaten dirigiert Rudolf Juker. 10 Sängerinnen und 25 Sänger werden auf die Bühne treten. Sie tragen eine Mischung aus geistlichen und weltlichen Liedern vor. ea

Reformierte Kirche,Kerzers. Sa., 18. Juni, 20 Uhr, und So., 19. Juni, 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema