Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Gemeinderat von Gurmels macht am Samstag einen Dorfcher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diesen Samstag unternimmt der Gemeinderat von Gurmels eine Tour durch die verschiedenen Dörfer der Gemeinde. Der Dorfcher startet am Morgen um acht Uhr in Wallenbuch beim Chäppeli und führt über Liebistorf, Guschelmuth, Cordast und Kleingurmels nach Gurmels zum Schützenhaus. Die Ankunft dort ist für 18 Uhr vorgesehen. Auf der 19 Kilometer langen Strecke wird der Gemeinderat laut den Angaben auf einem Flyer auf zwei und vier Rädern unterwegs sein. Bei jedem Halt werde es einen Apéro für die Bevölkerung geben. Dort haben die Bewohnerinnen und Bewohner die Möglichkeit, die Gemeinderäte persönlich kennenzulernen, sich in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten und die Nachbarn zu treffen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema