Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Gewerbeverein Tafers ist Gast in Schwarzenburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der kürzlich durchgeführten Generalversammlung des Gewerbevereins Tafers schauten die 50 teilnehmenden Mitglieder auf ein aktives Vereinsjahr zurück. So wurde von traditionellen und neuen Anlässen berichtet. Die interessanteste Neuerung im Gewerbeverein Tafers ist die Organisation des «Gwärbeträffs», welcher jeweils bei einem Mitglied stattfindet, das sein Geschäft näher vorstellt. Dieser «Träff» stösst auf grosses Interesse unter den Mitgliedern.

Das Highlight im Jahresprogramm 2013 wird sicher die Gewerbeausstellung Schwarzenburg darstellen, welche vom 17. bis 19. Mai stattfindet. Das Organisationskomitee des Gewerbevereins Schwarzenburg hat den Gewerbeverein Tafers als Gastaussteller eingeladen. Die Gewerbetreibenden aus Tafers freuen sich, zusammen mit der Gemeinde daran teilzunehmen. Sie werden die Region, die nähere Umgebung und das Gewerbe in einem positiven und nachhaltigen Licht präsentieren.

Mehr zum Thema