Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Ghostwriter von Roman Polanski

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Der Ghostwriter von Roman Polanski

Murten In Murten steht heute Roman Polanski im Zentrum – für einmal als Regisseur und nicht als Verbrecher. In seinem aktuellen Werk «The Ghost Writer» heuert der ehemalige britische Premier Adam Lang (Pierce Brosnan) einen Ghostwriter (Ewan McGregor) an, der seine Memoiren verfassen soll. Als dieser einer Verschwörung auf die Spur kommt, in die Lang verwickelt zu sein scheint, steht er plötzlich im Zentrum eines mörderischen Katz-und-Maus-Spiels. luk

Openair-Kino Murten, im Stadtgraben. Do., 29. Juli, ca. 21.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema