Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Hattrick der Gemsfarbigen Ziege «Susi»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Susi» kam, sah und siegte – und dies zum dritten Mal in Folge! Die fünfeinhalbjährige Gemsfarbige Gebirgsziege von Cindy Demierre aus Hennens, bewertet mit den Maximalnoten 6, wurde am 70. Interkantonalen Kleinviehmarkt vom vergangenen Samstag in Bulle erneut Championne der Rasse. Beim Euterwettbewerb landete sie auf dem zweiten Platz. Die Qualität der zum Kleinviehmarkt aufgeführten Tiere wurde von den Experten als sehr gut bezeichnet. Die Organisatoren registrierten dieses Jahr mehr auswärtige Aussteller. Das Marktgeschehen war entsprechend rege. Nach dem Wetterwechsel, der die ergiebigen Niederschläge beendete, besuchten auch mehr Besucherinnen und Besucher die Marktveranstaltung in Bulle.ju/Bild Josef Jungo

Mehr zum Thema