Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Kanton Freiburg bietet Starthilfe für private Wirtschaftsprojekte in China

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Fünf Jahre dauerten die Vorbereitungen, nun ist die Zusammenarbeit Freiburgs mit der chinesischen Provinz Zhejiang operativ. Seit Beginn dieses Jahres kann die Wirtschaftsförderung interessierten Firmen in der Provinzhauptstadt Hangzhou Büro- und Konferenzräume zur Verfügung stellen. Präsentiert eine Firma ein vielversprechendes Projekt für China, kann sie auf Finanzhilfe, einen Arbeitsraum und direkte Kontakte zählen. Das Gesetz zur Wirtschaftsförderung sieht dies so vor. Startschuss war eine Informationsveranstaltung am Donnerstag in Freiburg, im April reist eine Freiburger Delegation nach China. uh

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema