Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Kanton ist zufrieden mit der Off-Kampagne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Videos, Liegestühlen an Festivals und Klebern an Lichtschaltern–so machte die Off-Kampagne der Freiburger Volkswirtschaftsdirektion in den letzten zwei Jahren aufs Stromsparen aufmerksam. «Wir haben unsere Ziele erreicht, ja gar übertroffen», sagte Staatsrat Beat Vonlanthen gestern an einer Pressekonferenz. In den vergangenen zehn Jahren sei der Stromverbrauch stetig angestiegen, nun gehe er erstmals wieder leicht zurück. «Off» gehe zwar jetzt zu Ende, doch der Kanton werde weiterhin aufs Stromsparen aufmerksam machen, so Vonlanthen. mir

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema