Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der König gewinnt Freiburger Muni

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Siegermuni des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests 2016 in Estavayer-le-Lac wird ein Holstein sein, «Symbol der Freiburger Schwarz-Fleckvieh-Rasse», wie das Organisationskomitee in einer Mitteilung von gestern schreibt. Wer der Muni-Sponsor ist, sei noch nicht bekannt, sagt Isabelle Emmenegger vom Organisationskomitee auf Anfrage der FN. An der Jahresversammlung sei zudem erneut die Arenagrösse Thema gewesen: Über 52 000 Plätze seien für die Besucherinnen und Besucher des Schwing- und Älplerfests vorgesehen. emu

Mehr zum Thema