Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Kreisel-Brunnen kommt gut an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Wunderschön», «Super, mal etwas anderes» oder «tolle Idee» waren Reaktionen auf Facebook zum Brunnen im Landi-Kreisel von Tafers. Unsere Online-Umfrage dazu war eine klare Sache: Bei über 600 Stimmen waren 65 Prozent der Meinung, der Kreisel sei schön gestaltet. 20 Prozent der Teilnehmer fanden, das passt gar nicht und der Rest drückte auf «mir egal». Die Kritiker meinten, diese Geld hätte man besser investieren können oder der Brunnen sei kein gutes Beispiel rund um die neue Energiestrategie. Wir sind jetzt mal gespannt, was dann im Winter passiert.

jwe

Mehr zum Thema